Über uns

 

Mein Mexiko ist ein deutsch-mexikanischer Unternehmen was mit europäischem Qualitäts- und Sicherheitsstandard arbeitet.

Seit 2014 sind wir spezialisiert auf exklusive Individualausflüge für deutschsprachige Gäste in kleinen, privaten Gruppen.

Zur Auswahl stehen dazu Tagesausflüge  an der Riviera Maya und Tulum sowohl wie Rundreisen an der halbinsel von Yucatan, Chiapas und central Mexiko.

Unsere Ausflüge sind alle ausnahmslos selbst entwickelt und speziell auf unsere deutschsprachigen Gäste

zugeschnitten.

Wir legen in unserem Unternehmenskonzept drei Aspekte zugrunde:

  • Qualität & Exklusivität

  • Sicherheit

  • Nachhaltigkeit
     

Wir lieben Land und Leute, die Kultur und Geschichte des Landes und ihre einzigartige und faszinierende Natur. Noch mehr lieben wir es allerdings, all diese Schätze, die Vielfalt und den Reichtum Mexiko‘s mit Euch zu teilen und zu erleben, was das authentische Mexiko ausmacht.


Ob jung oder alt, Familien, Pärchen oder Singles, wir freuen uns auf Euren Besuch hier bei uns in Mexiko!

 

 

Schreib uns an info@meinmexiko.com an!

Was erzählen unsere Kunden?

holiday-check logo.png
tripadvisor logo.png

Tripadvisor

Unsere Garantie

Mein Mexiko Reisen - Die Maya spezialiesten
Ausgebildete 
Reiseführer

Lass Dich von einem Experten betreuen.

Wir sind eine von SECTUR (mexikanische Tourismus-Behörde) anerkannte mexikanische Firma, in der alle unserer Reiseleiter Deutsch sprechen.

 

Mein Mexiko Reisen - Die Maya spezialiesten
Land & Leute

Wir zeigen Euch in aller Ruhe die wahre und authentische Seite von Mexiko.

Gastronomie, Kultur, einzigartige Erlebnisse und viel Spass!

Mein Mexiko Reisen - Die Maya spezialiesten
Kleine Gruppen

Große und volle Reisebusse? 

Nicht bei uns!

 Wir glauben an einen sanften und individuellen Tourismus. Alle unsere Tagesausflüge und Rundreisen werden privat oder in kleinen Gruppen unternommen.