Über uns

Mein Mexiko ist ein mexikanisches Unternehmen unter deutscher Geschäftsführung und mit europäischem Qualitäts- und Sicherheitsstandard.

Seit 2014 sind wir spezialisiert auf exklusive Individualausflüge für deutschsprachige Gäste in kleinen, privaten Gruppen.

Zur Auswahl stehen dazu Tages und 2-Tagesausflüge an der Riviera Maya.

Unsere Ausflüge sind alle ausnahmslos selbst entwickelt und speziell auf unsere deutschsprachigen Gäste

zugeschnitten.

Wir legen in unserem Unternehmenskonzept drei Aspekte zugrunde:

Qualität & Exklusivität Sicherheit Nachhaltigkeit

Wir lieben Land und Leute, die Kultur und Geschichte des Landes und ihre einzigartige und faszinierende Natur. Noch mehr lieben wir es allerdings, all diese Schätze, die Vielfalt und den Reichtum Mexiko‘s mit Euch zu teilen und zu erleben, was das authentische Mexiko ausmacht.
Ob jung oder alt, Familien, Pärchen oder Singles, wir freuen uns auf Euren Besuch hier bei uns in Mexiko!

Hallo! Ich bin Daniel und ich bin einer der Gründer von Mein Mexiko. Geboren bin ich in Mexico City im Jahr 1989. Drei Jahre später ging es weiter nach Puebla wo ich aufgewachsen bin. Mit 18 Jahre begann ich eine 4 Jährige Reise durch Europa. Erstes Ziel war Deutschland. Hier verbrachte ich drei Monate in Frankfurt und drei in Hannover. Als nächstes ging es nach Portugal wo ich eine Kochausbildung abgeschlossen hab.

Meine Rückkehr nach Mexiko war im September 2011. Seit dem lebe ich in Playa del Carmen an der Mexikanischen Karibik wo ich 2012 eine Ausblidung zum Archäologischem Guide erfüllte. Seit dem habe ich mich mit der Wayawelt beschäftigt. Alles von Yucatan bis Chiapas,Guatemala und Belize. Drei Jahre später entschied ich Mein Mexiko zu gründen.

 

Zur Zeit mach ich selber noch so viele Ausflüge und Rundreisen wie mir möglich ist. Zusäztlich, leite ich die Abteilung der Logistik und Planung dieser Firma. Bei der Entwicklung neuer Produkte, steht bei mir immer die Natur immer im Vordergrund. Das beduetet, das wir unsere Gäste nicht nur schöne Momente schenken, sondern auch Umweltfreundlich arbeiten.. 

Liebe Grüsse aus Mexiko und hoffentlich bis bald.

Du kannst mich unter daniel@meinmexiko.com jederzeit erreichen.

Mein Mexiko Garantie

Ausgebildete 
Reiseführer

Lass Dich von einem Experten betreuen.

Wir sind eine von SECTUR (mexikanische Tourismus-Behörde) anerkannte mexikanische Firma, in der alle unserer Reiseleiter Deutsch sprechen.

 

Land & Leute

Wir zeigen Euch in aller Ruhe die wahre und authentische Seite von Mexiko.

Gastronomie, Kultur, einzigartige Erlebnisse und viel Spass!

Kleine Gruppen

Große und volle Reisebusse? 

Nicht bei uns!

 Wir glauben an einen sanften und individuellen Tourismus. Alle unsere Tagesausflüge und Rundreisen werden privat oder in kleinen Gruppen unternommen.

Nicht vergessen

MEIN MEXIKO

Email: info@meinmexiko.com

Calle Mandarina, Colonia Los Olivos

Playa del Carmen, QROO

C.P. 77714

Mexiko

  • Mein Mexiko Facebook
  • Grey Instagram Icon