Mein Mexiko - Reisen ohne Stress

Wenn es ums Reisen geht, soll es so gemütlich und relaxed sein wie möglich. Wer will schon 10 bis 12 Stunden lang fliegen und dann noch an einem voll gepackten Ort gebracht werden?

In diesem Artikel zeigen wir euch ein Paar seht interessante Sehenswürdigkeiten die ihr währen eurer Mexiko-Reise nicht verpassen könnt.

Muyil Mayastädte

Eine kleine aber sehr feine Städte ist die von Muyil. Genau am Rande von Sian Kaan, einer der grössten Biosphären Reservate Mexiko's, ist diese Mayastädte. Einige Gebäude haben noch Spuren von Originaler Roter und Blauer Farbe, die ca aus dem 400 n. Chr. stammt.

Nach dem Besuch der Städte geht es ab zum Schnellboot, der dich nach etwa 15 Minuten zu einem Süsswasserkanal bringt, wo du ganz entspannt über ca 1 km dich rumtreiben lässt.

Ein kleiner Stop an einem ganz privaten Strand ist einer der Highlight dieser Tour.

Eine sehr Gute Kombination aus Natur und Maya Kultur für dein nächstes Besuch in Mexiko.

#MexikoRuft

#Mexiko #Reisen

Entradas destacadas
Próximamente habrá aquí nuevas entradas
Sigue en contacto...
Entradas recientes